+49 30 344 099 6222 info@voixen.com

 

Features

voiXen Sie schon? 

 

voiXen ermöglicht Ihnen objektive Transparenz in allen Bereichen Ihres Unternehmens, signifikante Umsatzsteigerungen pro Mitarbeiter, höhere Mitarbeiterloyalität und eine Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Wie das geht? Durch …

 

Keywordspotting

 

 

In welchen Aufnahmen fiel das Wort „Beschwerde“ wie oft? Wie häufig drohen Kunden mit dem „Rechtsanwalt“? voiXen ermöglicht das sekundenschnelle Auffinden von Keywords in Ihren Voicefiles, selektiert nach Zeiträumen, Personen, Gruppen, Projekten etc.

Alerting 

 

 

Bei kritischen Keywords ist es möglich benachrichtigt zu werden. So können Handlungsbedarf sofort erkannt und „No-Gos“ künftig verringert werden. Auch wenn die Verwendung bestimmter Keywords pro Zeiteinheit auffällig wird, ist dieses Feature ein gutes Werkzeug, um gegenzusteuern.

Gesprächspausen-Auswertung

 

 

Da voiXen auch die Zeiten misst und grafisch sichtbar macht, in denen nicht gesprochen wird, können Gesprächspausen als Qualitätsmerkmal identifiziert und beispielsweise pro Mitarbeiter analysiert werden.

Sollphrasen-Identifikation

 

 

 

„Herzlich Willkommen“, „Vielen Dank für Ihren Anruf“, „Kennen Sie schon unser aktuelles Angebot xy“ – diese Phrasen sollten zum Standard der Kundengespräche Ihrer Mitarbeiter gehören? voiXen sagt Ihnen, ob, wie oft und von wem die Standards eingehalten werden.

Tabuwort-Tracker

 

 

 

„Problem“, „müssen“, „blöd“ – es kann einem schon mal das ein oder andere herausrutschen, aber es sollte eine Ausnahme bleiben. Ob Ihre Mitarbeiter sich daran halten, können sie durch eine Auswertung der von Ihnen definierten Tabu-Wörter herausfinden.

Verschlagwortung

 

 

 

Jede Voicedatei kann mit beliebig vielen Tags – also Schlagworten – markiert werden. Definieren Sie Ihre eigenen Kategorien, um thematisch zusammengehörende Aufnahmen schnell anzuzeigen.

Audiorecorder

 

 

 

Kurznachrichten einsprechen, Gedanken mit anderen Teilen, Texte selber einlesen … der voiXen-Recorder ermöglicht es Ihnen „Stand-Up“ Sprachdateien zu erzeugen. Diese können wie alles bei voiXen verschlagwortet, archiviert und bestimmten Themen zugeordnet werden – jederzeit schnell auffindbar.  

Audioplayer

 

 

Jede Sprachaufzeichnung kann auch direkt auf der Plattform abgespielt werden. Neben den klassischen Bedienelementen wie „Play“ oder „Pause“ etc. werden zudem Informationen über die Inhalte, wie Sprecherwechsel, Gesprächspausen, gesuchte Schlagwörter … grafisch dargestellt.

Userverwaltung

 

 

 

Legen Sie neue User an und legen Sie fest welche Voicefiles dieser sehen, editieren und/oder löschen kann. So können Sie beispielsweise Ihren Kunden Einblick in die projektbezogenen Voicefiles gewähren und jederzeit für Transparenz sorgen.

Upload per Drag&Drop 

 


Aufzeichnungen, die nicht über die Telefonanlage zu voiXen gelangen, wie z. B. Aufzeichnungen von Meetings, Schulungen oder Tonspuren von Videoaufnahmen, können per Drag&Drop in die voiXen-Cloud verschoben werden. 

Dashboard 

 


Wer gern alles im Blick hat, der konfiguriert sich sein voiXen-Dashboard einfach selbst. Definieren Sie die Projektstandards und verfolgen Sie auf nur einem Bildschirm alle relevanten Parameter. Sobald die Zeiger von grün nach gelb oder rot wechseln, können Sie reagieren.

Mailbox-Service (Rebound)

 

 

 

Lassen Sie Mailboxnachrichten automatisch verschriften und an Ihren E-Mail-Account senden. So können Sie mit einem Blick sehen, welche E-Mails wichtig sind und welche später bearbeitet werden können, denn: Lesen ist schneller als Hören! 

 

Transparenz ist das A und O – mit voiXen machen sie alle Gesprächsinhalte jederzeit auffindbar, nachvollziehbar und selektierbar