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Jagd

Qualitätsmanagement ist langweilig (oder doch nicht?)

QUALität??

Ja, ja, Sie können es nicht mehr hören … Qualitätsmanagement hier, Qualitätsmanagement da, Qualitätsmanagement heute, oben, unten und überhaupt. So ist das leider mit

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Keine Vorstandseskalationen mehr! – Danke, voiXen!

„Hätten wir doch nur gleich …“ Schluss mit „hätte“! voiXen schlägt Alarm, wenn eine Situation zu eskalieren droht. Beim nächsten Mal greifen Sie rechtzeitig ein!

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Verbindung des Menschen mit der künstlichen Intelligenz

Künstliche Intelligenz, die Wunderwaffe im Kundenservice?

Wer im Kundenservice glänzen will, braucht neben Fachkompetenz vor allem Einfühlungsvermögen, ein scharfsinniges Ohr für die leisen Zwischentöne und ein Gespür für die Bedürfnisse

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Vom Konzernvorstand zum Startupunternehmer: Ralf Mühlenhöver übernimmt voiXen

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Zurück in die Zukunft: Ralf Mühlenhöver, bisher Vorstand der Enghouse AG, hat zum 1. Januar 2018 das Startup voiXen in Berlin übernommen.

Mühlenhöver studierte Betriebswirtschaftslehre und

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Der Coach-Wunschzettel

Oder: Was ist das C.A.T.?

Sie sind Kommunikationstrainer, Teamleiter oder Coach? Wie würden Sie sich ein Tool zusammenstellen, dass Sie in der Vorbereitung

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Feedbackrunde zum Feature Gesprächslänge

Arbeiten Sie mit diesem Tool bereits? Nutzen Sie die Standard-Konfiguration oder haben Sie eigene Schwellenwerte und eigene Farben festgelegt? Wie können wir dieses Feature für Sie noch

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Zeit ist Geld!

Auch wenn natürlich die Qualität am Ende überzeugt, unendlich Zeit haben wir alle nicht, oder? Im Callcenter ist es so, dass entweder der Mandant maximale Gesprächszeiten vorgibt, oder

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Feedbackrunde zur TOP-Begriffe Liste

Haben Sie bereits erste Erkenntnisse aus der Nutzung des Features “TOP-Begriffe” gewonnen? Oder ist Ihnen die Konfiguration für Ihre Zwecke noch nicht ganz klar?

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TOP 10 Wörter – Will ich die wissen?

Um welche TOP 10 Wörter geht es hier eigentlich?

Machen wir uns nichts vor: Professionelle Dialoge sind Standardwerke. Vielen Dank, ja, nein, bitte, gerne,

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Feedbackrunde zum Feature “Gesprächspausen / Ins-Wort-Fall-Quote”

Ja – die Analyse der Gesprächspausen und der Ins-Wort-Fall-Quoten hat es in sich. Hier werden Mittelwerte und Mediane angezeigt, Balkendiagramme zeigen

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