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bei der arbeit

Sprachanalyse aus der deutschen Cloud: Auf einen Blick mit einem Klick

Wozu brauche ich eine Sprachanalyse Software?

Mithilfe einer Sprachanalyse-Software können Sie 100% der Telefonate in Ihrem Call Center analysieren. Heute hören sich Coaches pro

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Global network. Blockchain. Polygon mesh 3D illustration. Neural networks and artificial intelligence. Abstract technological background

Big data is good, smart data is better: Vom Datenüberfluss zur Datenintelligenz mit Sprachanalyse

Big data is good

Unumstritten sind Daten unsere neue Währung. Wir bezahlen als Verbraucher bereits mit ihnen, denn bei jeder Registrierung, bei jedem kostenlosen Angebot im Web hinterlassen

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Jagd

Qualitätsmanagement ist langweilig (oder doch nicht?)

QUALität??

Ja, ja, Sie können es nicht mehr hören … Qualitätsmanagement hier, Qualitätsmanagement da, Qualitätsmanagement heute, oben, unten und überhaupt. So ist das leider mit

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Keine Vorstandseskalationen mehr! – Danke, voiXen!

„Hätten wir doch nur gleich …“ Schluss mit „hätte“! voiXen schlägt Alarm, wenn eine Situation zu eskalieren droht. Beim nächsten Mal greifen Sie rechtzeitig ein!

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Verbindung des Menschen mit der künstlichen Intelligenz

Künstliche Intelligenz, die Wunderwaffe im Kundenservice?

Wer im Kundenservice glänzen will, braucht neben Fachkompetenz vor allem Einfühlungsvermögen, ein scharfsinniges Ohr für die leisen Zwischentöne und ein Gespür für die Bedürfnisse

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Vom Konzernvorstand zum Startupunternehmer: Ralf Mühlenhöver übernimmt voiXen

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Zurück in die Zukunft: Ralf Mühlenhöver, bisher Vorstand der Enghouse AG, hat zum 1. Januar 2018 das Startup voiXen in Berlin übernommen.

Mühlenhöver studierte Betriebswirtschaftslehre und

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Der Coach-Wunschzettel

Oder: Was ist das C.A.T.?

Sie sind Kommunikationstrainer, Teamleiter oder Coach? Wie würden Sie sich ein Tool zusammenstellen, dass Sie in der Vorbereitung

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Zeit ist Geld!

Auch wenn natürlich die Qualität am Ende überzeugt, unendlich Zeit haben wir alle nicht, oder? Im Callcenter ist es so, dass entweder der Mandant maximale Gesprächszeiten vorgibt, oder

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TOP 10 Wörter – Will ich die wissen?

Um welche TOP 10 Wörter geht es hier eigentlich?

Machen wir uns nichts vor: Professionelle Dialoge sind Standardwerke. Vielen Dank, ja, nein, bitte, gerne,

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Schweigen ist nicht immer Gold

Diese Stille. Diese unangenehme Pause im Dialog. Wir kennen es alle, dieses unsichere Gefühl, welches sich bei einem selbst einstellt, wenn bei einem Telefonat plötzlich Ruhe ist.

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