+49 30 344 099 6222 info@voixen.com

Service

Video Tutorials für voiXen-User

 voiXen testenvoiXen testen

Sie möchten voiXen gerne testen? Hier sehen Sie, wie sie einen 30-tägigen Testzugang bekommen. Kostenlos natürlich.

Manueller Voicefile-UploadManueller Voicefile-Upload

Sie können auch manuell Voicefiles in voiXen hochloaden. Schauen Sie hier, wie das geht. 

Neues DashboardEin Dashboard anlegen

Hier sehen Sie, was Sie beim Anlegen eines Dashboards beachten sollten.

TabuphrasentrackerTabuphrasentracker

So setzten sie den voiXen-Phrasentracker für die Gesprächsanalyse nach Tabuphrasen ein.

SollphrasentrackerSollphrasentracker

Lernen Sie hier, wie der voiXen-Phrasentracker die Gespräche Ihrer Agenten nach Sollphrasen durchsucht und auswertet.

Suche speichernSuche speichern

Einmal eingegebene Suchkriterien können Sie ganz einfach wieder verwenden. In diesem Video sehen Sie, wie.

Analyse-eingrenzenAnalyse eingrenzen

Lernen Sie hier, wie sie Ihre Analysen exakt auf aktuelle Projekte, Zeiträume oder Agenten eingrenzen können.

GespraechspausenGesprächspausen

voiXen kann Gesprächspausen einer individuell definierten Länge in den aufgezeichneten Calls ausfindig machen und anzeigen. Schauen Sie sich hier an, wie das geht.

schwellwerte-gespraechsdauerTop Wörter

So nutzen Sie die TOP-Wörter Liste, um die Dialogkompetenz Ihrer Agenten zu analysieren.

schwellwerte-gespraechsdauerDas voiXen-Coaching-Analyse-Tool

So können Sie mit dem C.A.T. Ihre Schulungen und Coachings planen.

info buttoninfo button

Wenn man mal nicht weiter weiß – einfach den Info-Button klicken! Schauen Sie, was dieser alles kann.

Suchergebnisse loeschenSuchergebnisse löschen

Administratoren können auch ganze Suchergebnislisten auf einmal löschen. Hier zeigen wir Ihnen, wie das geht.

IWFQIns-Wort-Fall-Quote

Was ist die Ins-Wort-Fall-Quote und wie wird sie analysiert? Bei der Gelegenheit erklären wir auch mal, was eigentlich einen Median vom Mittelwert unterscheidet.

switch-beste-schlechtesteAnzeige wechseln

Wie wechselt man in einer Auswertung im voiXen-Dashboard von der Ansicht der schlechtesten Agenten zur Ansicht der besten Agenten?

durchschnittliche-Gespraechslaengedurchschnittliche Gesprächslänge

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie die durchschnittliche Länge der Gesprächsmittschnitte pro Agent, pro Projekt oder pro individueller Selektion anzeigen lassen können

Dashboard teilenDashboard teilen

Ihr Dashboard soll auch von anderen Usern verwendet werden? Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Dashboards teilen können.

VoicefileattributeVoicefileattribute

So selektieren Sie über die Standardauswahl hinaus Ihre Voicefileanalysen nach weiteren Attributen.